Meine Familie und ich

Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014!
Auf das ihr alle genauso gute Vorsätze habt wie ich dieses Jahr :)!




Zum Beispiel netter sein zu seinem Liebsten :D, ihm jeden morgen Kaffee ans Bett bringen usw. - ach ne das tue ich ja schon :D
Jedenfalls etwas was ihr wirklich wollt!
Typisch ist ja jedes Jahr wieder *Ich höre auf zu Rauchen* und *Dieses Jahr werde ich abnehmen*.
Das mit dem dünner werden nehme ich mir auch jedes Jahr vor ;D mal sehen ob es diesmal klappt ;D

In den letzten doch recht milden Tagen hier bei uns hat mein Lieblingsmann mit meinem Lieblingssohn angefangen das Holz von dem gefällten Baum zu hacken. Jano hatte sichtlich Spaß dabei, kleine Ästchen durfte er auch mal mit Papa zusammen mit der großen Axt spalten :D!
Und dann das Holz in die Schubkarre und ab damit auf den Boden zum trocknen.

An manchen Holzstücken konnte man sehen das der Baum krank war. Einige stücke waren sogar hohl.






Wie es bei uns so ist, bin ich zwar ein Tollpatsch in der Familie, so das mir immer wieder viele Kleinigkeiten passieren *Toi*Toi*Toi schon länger ist bei mir nichts kaputt gegangen :D - Aber diesmal hat es meinen Lieblingsmann doch glatt von der Leiter gehauen und das genau ein paar Stunden vor Silvster.

Keiner war zu Hause- ich war noch mit Jano unterwegs und er musste mal wieder alleine noch eben schnell ein paar Hölzer auf den Boden schleppen. Unsere Terasse worüber man zu dem Boden gelangt ist im Winter aber sehr glatt (Grünspan) und ihm ist die Leiter wegerutscht als er runter gehen wollte.
Er konnte sich gerade noch an der Öffnung oben festhalten, hing aber an der Wand... und die Leiter so schräg unter ihm das er nicht los lassen konnte, denn dann wäre er Rückwärts auf die Leiter gefallen.. Also schrie er nach Hilfe.. Glücklicherweise hörte ein lieber Nachbar seine Rufe.
Rettete ihn - 2 Minuten später kam ich auch nach Hause. Da saß er noch etwas bedröppelt auf dem Türvorsprung.
Glücklicherweise kam er mit Abschürfungen an den Oberarmen sowie an den Schienenbeinen und Prellungen davon.
Somit viel bei uns Silvester ganz ruhig zu Hause aus :D
Jan wurde verarztet und kann nun schon wieder ärgern :D Also geht es ihm gut :D!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Januar 2014!!!!


Liebe Grüße

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen