Meine Familie und ich

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tag 23 & 24 + Weihnachten

Heute haben wir schon den 2. Weihnachtsfeiertag und es kehrt bei uns ein wenig Ruhe ein!

Heute Abend gehen wir noch zu meiner Oma und essen dort mit der ganzen Familie - ich liebe es wenn die Großfamilie zusammen kommt :D umso mehr umso besser :)!

Ich hoffe ihr habt die ersten Weihnachtsfeiertage genauso gut wie wir überstanden!

Ich habe meine beiden letzten Kalenderinhalte noch nicht gezeigt und damit wollte ich nun erstmal anfangen!
Ich bin richtig traurig das ich nun keine kleinen Überraschungen mehr an der Treppe hängen habe, sieht auch ungewohnt aus :D!



Tag 23


Links alles-für-selbermacher Kalender und rechts Timda-Adventskalender!!



Und tadaaaa, im Timda Kalender war ein super süßes kleines Memoboard drinne :)! Hängt auch schon bei uns im Flur :)! Das ganze gab es von Faden küsst Stoff.
Im alles-für-selbermacher Kalender gab es wunderbare Nähmaschinen Nadeln!




Tag 24 


Und wie auch eben schon links alles-für-selbermacher und rechts das letzte Päckchen aus dem Timda Adventskalender!


Und darin enthalten war, von alles-für-selbermacher ein toller Eulen-Ketten-Anhänger <3 und im Timda-Päckchen eine Kühl/Wärmekompresse mit einem wunderbaren Bezug!
Das gab es von Tantiro.



Achja nun darf ich euch ja eeeeeendlich das Päckchen von Denise zeigen :D

Es gab einen Timda-Schnaps und ein Ebook von der lieben Denise auf CD. Es ist das Ebook der Teletine, das gibt es bei Dawanda auch käuflich zu erwerben!



Desweiteren gab es noch Überraschungen für alle Damen von uns von Krümel-Design (Stoff) von Dawanda (Lovemag) und von alles-für-selbermacher (Stempel + Garnrolle)

Habe leider gerade kein Foto von den Sachen vorliegen.


Jano durfte natürlich auch sein letztes Päckchen öffnen :)!
Drinne war ein kleines Zebra von Schleich, auch hier habe ich kein Foto ..



Und die ganzen 24 Tage habe ich euch ganz vergessen Jano Tip Toi Kalender zu zeigen :)!
Viele kleine schöne Geschichten- Gedichte- Rezepte und andere Kleinigkeiten gab es dort zu entdecken!
Hier zu sehen Türchen Nr. 24.





Bei uns war der Weihnachtsmann, bei euch auch?
Jano hat riesen Augen gemacht, hat ihm auch gut zugehört. Aber eingeschüchtert, wie ich es als Kind war, das war er ganz bestimmt nicht :D
Der Weihnachtsmann war richtig toll :)!!!!



Janos bestes - für ihn - Weihnachtsgeschenk kann ich euch nicht vorenthalten, er liebt es! Leider war das Wetter an Heiligabend sehr stürmisch und nass so das er es erst am nächsten Tag ausprobieren konnte :)!

Ein kleiner Rennwagen :D
Zum Glück mit Fernbedienung, so dass wir im Notfall eingreifen können :)


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!!



Liebe Grüße
Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen