Meine Familie und ich

Sonntag, 15. Dezember 2013

Tag 14 & 15 - Adventskalender

Einen frohen 3. Advent wünsche ich euch allen :)!
Nun dauert es nicht mehr lange und wir haben Weihnachten - ich freu mich schon drauf, aber am meisten freue ich mich auf Janos Gesicht wenn der Weihnachtsmann zu uns nach Hause kommt :)!
 
Zur zeit ist es ganz einfach Jano etwas zu verbieten, wenn er Dummheiten macht. Denn dann sage ich immer zu ihm:" Jano denk daran, der Weihnachtsmann sieht alles!" ;)
 
Aber gut kommen wir zu meinen beiden Adventskalendern!
 
 
 
Tag 14
 
Die linke Verpackung ist aus dem Timda-Adventskalender, rechts aus dem Kalender von alles-für-selbermacher.
 
 
 
 
Und es gab von alles-für-selbermacher wieder einen süßen Stempel! Aus dem anderen Kalender gab es diesmal einen wunderschönen Schutzengelschlüsselanhänger!!
 
 
 
Nochmal die Nahaufnahme :)
 
 
 
 
Tag 15
 
 
Heute freute sich mein kleiner Jano wieder besonders über dne Inhalt seines Kalenders! Denn Überraschungseier scheinen für ihn derzeit der beste Inhalt zu sein :)
 
Der Schnitt von dem Pullover den Jano auf dem Bild an hat ist von FeeFee der HoodHoodie. Der Schnitt ist hier bei Dawanda erhältlich.
Der Stoff ist der kleine Elbritter von alles-für-selbermacher!
 
 
 
 
 
Und links aus dem Timda-Adventskalender, rechts alles-für-selbermacher
 
 
 
 
In dem alles-für-selbermacher Kalender waren heute wieder besondere Handmade-Aufkleber! Im Timda-Kalender war heute ein Schlüsselanhänger mit Katzen, total süß! Und von Schlüsselanhängern kann man nie genug haben :D
 
 
 
 
 
Und dann wollte ich euch noch ganz kurz meine Rosen zeigen :)!
Ich weiß romantischer wäre es gewesen wenn mein Mann sie mir geschenkt hätte, aber ich war auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und blieb beim Blumenstand stehen! Dort waren so schöne Blumensträuße - ich kaufe uns öfters mal einen für den Esszimmertisch, ich liebe einfach Blumen :)!
 
Naja dann kam die Verkäuferin und sagt emir, suchen sie was bestimmtes - wie immer eben ;) und zeigte mir die Rosen! Sie sagt wir haben ja gleich Feierabend und wenn die Rosen bis Montag einfahc nur hier stehen würden, dann wären sie nicht mehr so schön, und hat sie mir für 0,50€ das Stück statt für 2,-€ angeboten. Da konnte ich nicht nein sagen und nahm alle mit die sie noch da hatte :D
 
 
 
 
Zu Hause veräppelte ich meinen Mann - "Schatz ich hab dir was mitgebracht"(Während er Fußball schaute) - Er sagt nur:" Rosen, was soll ich damit".. ;) Typisch Männer eben ;) Gut das sie wirklich nicht für ihn waren sondern ganz für mich alleine :D Na gut anschauen dürfen sie alle ;)!
 
 
 
Das wars dann für heute erstmal wieder! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen