Meine Familie und ich

Dienstag, 10. Dezember 2013

Impressionen

Ich habe gerade ein wenig da Haus aufgeräumt und bin draußen vor der Tür gewesen und "Müll" rauszubringen :)
Da habe ich einen kleinen Busch am Haus entdeckt, der doch tatsächlich um diese Jahreszeit blüten schlägt!
Das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, ich liebe Blumen und ich liebe den Frühling, ja ich weiß den haben wir noch nicht, aber irgendwie erinnert es mich daran :D
 
Also hab ich meinen Fotoapperat ausgepackt und habe es festgehalten.. Und als ich dann wieder rein lief, habe ich noch hier und da ein paar Impressionen in und um unser Haus festgehalten.
 
Also wer schauen mag, schaut weiter :p
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eigentlich will ich die Tannenzapfen schon seit einer Woche anmalen und aufhängen, aber irgendwie mach ich immer was anderes :D
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So das wars :D
 
Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Nachmittag :)
 
Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen