Meine Familie und ich

Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag 7 & 8 - Adventskalender

Leider funktioniert unser StandPC nicht mehr so wie er sollte - und wie es denn dann sein sollte, hatte ich gerade die Bilder auf den PC gezogen schwubs stürzt er ab.. und er war leider nicht wieder anzukriegen.
 
Heut ließ er mich wenigstens die Bilder runterziehen, jaa sogar die Bilder von heute bearbeiten bevor er sich wieder verabschiedete ;)!
 
Also kommen wir heute zu Tag 7 & 8 :)
 
 
Am morgen wenn Jano runterkommt, war der Postbote Papa da :D
Er stellt jeden morgen auf Janos Platz einen kleinen Briefkasten, mit einem kleinen Inhalt :)!
 
 
Ein kleiner Schokobon :)
 
 
Jano schaut sich jeden morgen die Verpackung genau an und erzählt mir was da so schön glitzert oder was für Tiere darauf sind, bevor er sie öffnet.
 
 
 
Und da ist wieder das strahlen in seinem Gesicht, hier zeigt er der Uroma, die neben ihm sitzt ganz stolz seinen Schokoriegel ;)
 
 
 
 
Hier wieder links im Bild die wunderschöne Verpackung von dem Timda-Adventskalender, rechts das Päckchen von alles-für-selbermacher.
 
 
 
Diese Verpackung wurde sogar zugenäht, was ich persönlich ganz besonders toll fand :)
 
 
 
Und tadaaa darin befand sich eine kleine Ente, erst fragte ich mich -"mhh was soll ich mit der Ente.." Aber das Symbol auf dem Rücken brachte schnell die Lösung, im Schnabel befindet sich eine kleine Schlaufe, hier kann man dann einen Schlüsselring befestigen. Ganz tolle Idee!!!
 
Die Ente stammt aus dem Timda-Adventskalender.
 
Von alles-für-selbermacher gab es kleine Stempelplättchen :)!!
 
 
 
 
 
 
 
Tag 8
 
Weil der Computer ja nun nicht ganz so wollte wie ich, gibt es Janos Kalender heute nicht.
Aber immerhin den Timda-Adventskalender und den von alles-für-selbermacher!
 
Wie immer links Timda-Adventskalender, rechts alles-für-selbermacher.
 
 
 
Das muss ich nun nocheinmal zeigen, auch an diesem Paket mit ganz viel liebe gebastelt, der kleine süße Anhänger.
 
 
 
Nun zum Inhalt, von Frl. Naseweiß aus dem Timda-Adventskalender gab es heute ein tollen Schlüsselanhänger, mit einem Nordseewebband drauf, passt bei mir ja super, da wir ja sehr dicht an der Nordsee wohnen, und die Inseln naja ein paar jedenfalls zu unserem Landkreis Aurich zählen ;)
Dazu gab es noch ganz süße Schokoladen Kerle, in weißer und brauner Schoki ;)
 
Von alles-für-selbermacher gab es diesmal Handmade Anhänger aus Holz, die richtig schöne Details zeigen.
 
 
 
 
Nochmal im Detail
 
 
 
So das war das erstmal über den Inhalt von Gestern und Heute ;D
 
Denkt dran, die Nikolaus-Verlosung läuft noch bis heute Abend 20 Uhr :)
 
 
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen