Meine Familie und ich

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tag 4 - Adventskalender

Einen wunderschönen Vormittag wünsche ich euch :)!
Heute ist ein Tag an dem wäre ich am liebsten im Bett geblieben, alles grau draußen und soo kalt..
Ich weiß gar nicht wie ich die Minus Temperaturen aushalten soll wenn ich jetzt schon so friere ;)!

Und wenn ich daran denke das wir so einen schlimmen Sturm Donnerstag und Freitag erwarten *brrr* ich mag gar nicht dran denken..


Na gut kommen wir zu dem Timda-Adventskalender "Türchen" Nr. 4 und natürlich zum Inhalt des alles-für-selbermacher Kalenders. :)

Heute gab es Herzen für 24 Frauen :D
Mein Mann sagt immer zu mir ich bzw unser Haus ist "verherzt" weil wir so viele Dekoherzen zu Hause haben :D
 
 
 
Ich liebe diese linke Verpackung, mir gefällt dieser Maritimi-Stil seeehhr!! Als das Päckchen an der Leine im Flur hin, konnte ich kaum abwarten es auszupacken :D als ich heute morgen endlich durfte, wollte ich erst gar nicht die schöne Tüte öffnen. Das rechte ist von alles-für-selbermacher.
 
 
 
 
Tadaaaaa :) Ein Herz als Anhänger für mein Schlüsselbund :) für Einkaufschips oder aber auch Geld oder oder oder :D eine aus unserer Gruppe hatte sich doch was für Einkaufschips gewünscht :D das passt ja nun hihi :)! Von alles-für-selbermacher gab es heute Garn, damit ich auch weiterhin wunderschöne Sachen zaubern kann.
 
 
 
Von innen ist das Herz mit Rot-weiß gestreiften Stoff ausgestattet, ein echter Hingucker und wunderschön dieser Anhänger!
 
 
 
 
 
Seid ihr immer noch so neugierig wie ich :)? Dann schaut morgen wieder rein .
 
Noch 2x schlafen dann startet meine Verlosung :)!
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen