Meine Familie und ich

Freitag, 13. Dezember 2013

Nählies & Myregalbrett Nr 64

Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein wenig zu nähen unter anderem auch die Kalenderhülle für den Nikolaus Gewinn ;)
Welche am ende auf den weggegangen ist wird allerdings noch nicht verraten ;)!
 
Also hier ein kleiner Einblick!
 
Ein paar Kalender
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein Wickeletui für einen kleinen Jungen zur Geburt!
 
 
 
 
Und zwei Taschen Greta nach dem Schnitt von allerlieblichst
 
Außerdem sind die beiden Taschen bei Myregalbrett Aurich zu erwerben :) Also wer so eine haben möchte auf auf in die Stadt nach Aurich :) Meine Regalnummer ist die 64 - Außerdem liegt dort in meinem Regal noch einiges andere z.B. Kalender 2014, ein Haushaltsbuch, Halssocken, Tücher, Nikolausstiefel, Schlüsselanhänger u.a.
 
Facebookseite von Myregalbrett!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal bei Myregalbrett Aurich Nr. 64
 
Jasmin
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen