Meine Familie und ich

Montag, 9. Dezember 2013

Gewinner

Besser spät als nie :D

Heute kommt die Gewinnerliste von der Nikolaus-Verlosung :)

Mein kleiner Mann hat mit ganz viel Freude die Gewinner gezogen! Eigentlich gab es ja nur 2 Gewinner, aber Jano meinte es müssten unbedingt 3 Zettel aus dem Körbchen gezogen werden!

Also hab ich beschlossen es gibt einen 1. Preis und 2 x den 2. Preis.


 
 
 
Und tadaaaa gewonnen haben!
 
 
 
 
 

Ein Kalender 2014
Karin Lüthi-Fehr
 
 
 
 
 
 
Und jeweils ein Schlüsselanhänger geht an
Sarah-Denise Holthinrichs
&
dani.m
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben!
Ich schreibe euch an, solltet ihr keine allerdings keine Nachricht erhalten meldet euch bei mir.
 
 
Zu Tag 8 & 9 komme ich im Laufe des morgigen Tages.
Und vielleicht findet vor Weihnachten nochmal eine kleine Verlosung statt.
 
 
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen