Meine Familie und ich

Dienstag, 10. Dezember 2013

Tag 9 & 10 - Adventskalender

Nun habe ich einfach wieder einen Tag ausgelassen :D
Den holen wir jetzt aber nach!! Also kommen wir heute zu Tag 9 & 10 des tollen Timda-Adventskalenders und des alles-für-selbermachers.


Fangen wir aber mal wieder an mit Janos Kalender.
Der war heute leider nicht so begeistert über seinen Inhalt..

 
Er hatte eine Piraten Augenklappe aber irgendwie fand er die nicht gut..

 
 
Er wollte lieber --> Schokolade ;) aber es gab ja noch den Schokoladenkalender :) der hat seine Laune gerettet!
 
 


So kommen wir nun zu meinem Kalender :)
 
 

Tag 9


Links wie immer aus dem Timda-Adventskalender und rechts aus dem alles-für-selbermacher


 
 
Heute gab es im alles-für-selbermacher tolles Garn und in dem anderen eine richtig tolle Einkaufschip-Tasche <3! Ich glaube davon muss ich meiner Oma und weiteren Familienmitgliedern auch eine nähen! Die ist wirklich klasse :D
 
 


 
 
 

Tag 10


Und nochmal
Links wie immer aus dem Timda-Adventskalender und rechts aus dem alles-für-selbermacher.





Tadaaaaa - drinne war ein super schönes Wickelarmband! Und von alles-für-selbermacher gab es ein Stempelkissen <3
 
 


 
 
So das wars :) Wer neugierig ist schaut morgen wieder rein :)
 
Liebe Grüße und noch weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!
 
Jasmin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen