Meine Familie und ich

Dienstag, 3. Dezember 2013

Tag 3 - Adventskalender

Heute haben wir schon den 3 Tag meines mega tollen Überraschungskalenders (wie ich jedenfalls finde :) )
 
Heute morgen war ich schon unterwegs im Kindergarten & habe Nikolaus Socken befüllt, damit sich die Mäuse am Freitag über die kleine Überraschung freuen können.
 
Mein kleiner Mann blieb heute morgen nochmal beim Papa zu Hause, (der glücklicherweise heute freu hatte) letzter Tag schon Frist nach seiner Lungenentzündung, morgen darf er endlich wieder in den Kiga, er fragt schon jeden Tag :)!
 
Umso größer war heute Vormittag als ich wiederkam die Freude über sein "Türchen" heute gab es etwas kleines weiß-schwarz gestreiftes.
 
Aber nun lassen wir die Bilder sprechen :)
 
So sah Janos Tütchen heute aus :)
 
 
 
Der leckere Schoki-Kalender jamjam :)
 
 
 
 
 
Janos kleiner weißer Baby-Tiger
 


Und so hat er sich über den Inhalt gefreut :) 

 
 
 
Und nun kommen wir zu dem Inhalt von meinem super mega tollen (ich kann es nicht oft genug sagen) Timda-Adventskalender :) & zum alles-für-selbermacher Kalender!
 
 
 
 
Es gab ein super schönes Armband mit Druckknopf :)
und ein Aufnäher von alles-für-selbermacher
 
 
Hier noch mal eine Einzelaufnahme von dem Armband :) richtig toll, und ich steh voll aus Rosa-Mädchen-Kram :) oder wie ein Freund sagt: "Bonbonstil" oder so ähnlich ;)!
 
 
 
Das war es dann mal wieder für heute :) Wer wieder neugierig ist schaut morgen nochmal rein :)!
 
Und denkt dran noch 3 Tage bis zu meiner Verlosung :D!!!
 
Verlosung am 06. Dezember :)!!!
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen