Meine Familie und ich

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 16 & 17 & 18- Adventskalender

TAG 16

Montag :) - wer mag den Montag noch so gerne ?!
Das Wochenende ist immer so schön, es reicht schon das man weiß das man nicht aufstehen muss ;)!

Aber der Montag... es klingelt der Wecker um 6:20 Uhr und man denkt ich bin noch sooo müde ich will nicht aufstehen.. Ich finde am Dienstag geht das ganze schon wieder etwas besser ;)!

Aber gut, dafür darf ich auch am Montag nachdem aufstehen ob früh oder spät meine beiden Adventskalender öffnen ;)!



Jano freute sich heute sehr über seinen Wolf :) Obwohl man ihn nicht essen konnte und er nicht aus Schokolade war :D



Und tadaaa das sind meine beiden Päckchen für heute!


Findet ihr Masking Tape auch so toll wie ich ? Ich benutze es mittlerweile für etlich viele Dinge :)


 
 
Und das war drinne! Von alles-für-selbermacher gab es heute KamSnaps - und diese Farbe habe ich auch ausnahmsweise noch nicht gehabt, TOP!
In dem Timda-Kalender war heute auch was ganz neues drinne, eine Schlafmaske, total die gute Idee!!! Und dazu gab es nich einen Weihnachtstee!!!
 
 
 
 
 
Tag 17
 
 
Dienstag war ein sehr schläfriger Tag bei uns :) Jano war so fix und fertig vom Kindergarten, das es keine 5 Minuten gedauert hat bis er mir eingeschlafen ist.
 
Haben den Tag aber gut überstanden! Der Abend endet somit zwar spät aber da Jano heute auch erst spätr in den Kiga musste wegen seiner Weihnachtsfeier war das alles noch im Rahmen.
 
 
Und in meinen Kalendern war an diesem Tag
 


Eine super süße kleine Tasche für Unterwegs und im alles-für-selbermacher waren Schlüsselanhänger Rohlinge :)

 
 
Tag 18
 
Mittwoch Bergfest!
 
Jetzt geht der Kalender wirklich langsam dem Ende zu, ich glaube ich bin ganz traurig wenn ich nicht mehr jeden Tag meine kleinen Überraschungen öffnen kann!
 
Aber gut jetzt kann ich noch :D
Und morgen darf ich das von Denise (Initiatorin, des Timda-Adventskalenders) öffnen und alle anderen dann meins, da hab eich doch schon ein bisschen bammel das es den anderen 24 Damen nicht gefällt.
Aber zum Glück weiß ich nun nach 18 geöffneten Tagen, das es allen anderen genauso geht wie mir :)
 
 
 
Links Timda-Kalender & rechts alles-für-selbermacher
 



Und es gab ein Federmäppchen oder auch Kulturtäschchen was man eben gerne daraus machen möchte! Und zwar aus diesem ganz tollen Erdbeerstoff!! Ahhh ich bin verliebt <3!

Von alles-für-selbermacher gab es heute Gurtband in zwei Farben!


 
 
 
So ich hoffe das ich gleich morgen wieder dazu komme das nächste Päckchen oder viel mehr die Päckchen zu Posten !! Denn morgen dürfen ja alle meins öffnen, ich bin soo aufgeregt!
 
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen