Meine Familie und ich

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tag 11 - Adventskalender

Heute ist Bergfest :) für alle die gerade arbeiten sind !
Und noch 13 Tage dann ist Weihnachten!
 
Kommen wir nun zu Tag 11 meines Timda-Adventskalenders und dem von alles-für-selbermacher.
 
 
 
Der Vordere Umschlag ist aus dem tollen Timda-Adventskalender, das hintere aus dem von  alles-für-selbermacher. Ich bin ganz ehrlich, ich konnte mir kaum vorstellen was nun in diesem platten Umschlag sebstgemachtes drinne stecken sollte :) aber es war überraschend - super mega toll :D
 
 
 
 
 
Und tadaaa, ein Bügelbild gab es aus dem Timda-Adventskalender von Prints 4 Kids. Sie hat übrigens noch ganz viele tolle andere Bügelbilder, ihr könnt ja mal vorbeischauen!
 
 
Von alles-für-selbermacher gab es heute ein tolles Maßband, das können wir Nähtanten immer gut gebrauchen! Meist bin ich eh immer damit beschäftigt meins zu suchen :D Nun hab ich 3 und da dauert die Suche hoffentlich nicht mehr all zu lange ;)
 
 
 
 
 
 
Hier nochmal das Maßband, man konnte es so klein schlecht erkennen ;)
 
 
 
 
Gestern Abend und heute den ganze Vormittag, habe ich endlich mal wieder Zeit gehabt zu nähen! Was dabei entstanden ist, zeige ich euch später!
 
Wenn ihr Lust habt schaut doch nachher oder morgen wieder rein :), dann wird auch das Geheimnis von Türchen 12 gelüftet.
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen