Meine Familie und ich

Montag, 2. Dezember 2013

Tag 2 - Adventskalender

Und heute kommen wir zu Tag 2 des Timda-Adventskalenders und zu dem Inhalt des alles-für-Selbermacher Kalenders.

Die Neugier ist immer so groß, das man gleich nachdem Aufstehen am liebsten sofort sein Türchen öffnen möchte.
Doch ist die Neugier meines kleinen Mannes noch viel größer! Deswegen warte ich immer bis er sein "Türchen" öffnen darf und wir öffnen unsere zusammen :)!


 
 
 
Die Lila Tüte ist wieder von alles-für-selbermacher und das kleine süße mit der Karte aus dem Timda-Adventskalender
 
 
 
 
 
Und tadaaa, von alles-für-selbermacher gab es tolle Handmade aufkleber ( auf der Rückseite sind schmale Aufkleber) und Tag 2 aus dem Timda-Adventskalender ist eine süße kleine Schale mit etwas sehr duftenem drinne `mhhh.
 
 
 
 

Und das duftene ist eine tolle Badekugel, also falls ihr nichts mehr von mir hört, ich bin dann mal Baden :D

 
 
Das wars heute schon wieder mit meinem tollen Adventskalender :) Wenn ihr neugierig seid - bis Morgen!
 
 
Und denkt dran am 6. Dezember starte ich eine kleine Verlosung :)
 
 
Liebe Grüße
Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen