Meine Familie und ich

Sonntag, 1. Dezember 2013

Timda Adventskalender und mehr :)

Allen einen wunderschönen 1. Advent!!
 
Der eine liebt sie, der andere meidet sie.
Jano hat sich schon lange einen Schokokalender gewünscht, wo er jeden Tag sein Schokoladentürchen öffnen darf.
Weil ich es liebe meine liebsten zu Überraschen habe ich auch für meinen kleinen einen Adventskalender selbst gebastelt, wo jeden Tag eine kleine Überraschung oder Süßigkeit zu finden ist.
 
 
 
 
Weil ich aber Überraschungen ebenfalls so sehr liebe und mein Mann leider nicht so viel dafür übrig hat ;)! (Ich denke es geht einigen Frauen so :D) Habe ich bei einer ganz tollen Aktion im Internet mitgemacht. Der Aufruf startete über Facebook in einer Nähgruppe.
 
Es geht um den Timda-Adventskalender!
Hierfür waren 25 Frauen notwendig die alle 24 kleine Überraschungen selbst anfertigen sollten.
 
Denise aus Collinghorst war hier der Initiator der ganzen Aktion.
Also fertigten wir alles fleißig bis zum 15. November wunderschöne handgemachte Dinge und schickten diese an Denise. Denise sortierte dann diese 24 kleinen Dinge für jede Dame, das heißt es wurde für jeden dann ein ganz individueller Kalender erstellt. Denise selbst spielte die Rolle der 25 Frau und tauschte immer die Zahl des jeweiligen Kalenders aus. Ich z.B. hatte die 19. Denise behielt meine 19 und tauschte es mit ihrem Geschenk.
 
Und hier könnt ihr nun einen kleinen Einblick über diesen Individuellen Kalender erhalten :)!
Es machten Frauen aus ganz Deutschland mit.
 
Hier ein kleiner Anblick in Denise kleines Chaos :D
 
 
Einen Zeitungsartikel.
 
 
 
 
Und es gibt sogar einen Fernsehbeitrag dazu.
 
 
 
Aber nun zu meinem Kalender und dem ersten Inhalt :D! Ich muss gestehen ich habe mir noch einen Kalender gekauft und zwar den von alles-für-Selbermacher :) Der hängt nun mit dazwischen.
 
 
 
Weil Janos Kalender ja schon den tollen Platz zwischen Küche und Wohnzimmer hat, musste meiner in den Flur an die Treppe ausweichen :)
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Und nun zu Tag 1 :)
Das blaue ist von alles-für-selbermacher, das andere aus dem einmaligen Timda-Adventskalender!
 
 
 
 
 
Timda Inhalt <3 das duftet sag ich euch mhhh :)
 
 
 
Von alles-für-selbermacher :) ein Kameraband <3
 
 

 
 
 
 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Adventssonntag und wenn ihr Lust habt und neugierig seid dann könnt ihr gerne morgen wieder reinschauen :)!
 
Am 6. Dezember werde ich auch eine kleine Verlosung starten :)
 
Liebste Grüße
Jasmin

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jasmin, vielen Dank für Deine lieben Worte. Freut mich, wenns Dir bei mir gefällt ;) Aber hallo, auf Deine Adventskalender bin ich neidisch!!! Toll der Artikel, find ich klasse!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe meinen Adventskalender :) - es ist toll nach Jahren auch mal wieder etwas öffnen zu dürfen :) Die Neugierde jeden Tag ist einfach toll <3

      Löschen