Meine Familie und ich

Freitag, 6. Dezember 2013

Tag 6 - Adventskalender

Nun habe ich gerade ein bisschen Luft zwischen den Besuchen der Großeltern! Ich liebe solche Tage, denn ich mag es soo gerne mit der ganzen Familie zusammen zu sein.
 
Ich selbst bin zwar ein Scheidungskind, aber ich liebe einfach dieses harmonische Familiengefühl.
Am liebsten wenn so viele Familienmitglieder wie möglich dabei sind. Tanten, Onkels, Oma & Opa, Cousinen & Cousin`s uvm.
 
Jedenfalls machte Jano gerade eine Pause in unserem Bett und durfte heute dort sein Nikolaustürchen öffnen.
Sonst machen wir das ja eher in der Küche :)!
 
 
Er hat sich riesig über sein "riesen" Ei gefreut! Der Inhalt war ein kleiner Elch auf einem Geschenk ( Stempel) . Ich habe nur nicht gewusst das es ein Stempel ist, als ich den Raum verließ und wieder  rein kam, war auf einmal alles rot, seine Hände, sein Gesicht, seine Klamotten ;)!
 
 
 
Dann kommen wir mal wieder zu meinem tollen Timda-Adventskalender Tag 6 :) und dem Kalender von alles-für-selbermacher.
 
 
Das bunte Päckchen ist von alles-für-selbermacher das andere aus dem Timda-Adventskalender.
 
 
 
 
Heute gab es im Timda-Adventskalender eine ganz tolle Selbermacher Idee, eine kleine Tasche aus einer alten Schokoladen Verpackung richtig toll geworden!
 
Von alles-für-selbermacher gab es einen tollen Weihnachtsstempel.
 
 
 
 
"Ein frohes Fest wünscht.."
 
 
 
Die Tasche noch mal von innen :)
 
 
 
 
 

Ich freu mich schon auf morgen :)!!!
 
Und denkt dran, heute ist meine --> Nikolaus-Verlosung gestartet!
 
Wer mit machen möchte, einfach den dazugehörigen Beitrag kommentieren. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 20.00 Uhr.
 
 
 
Liebe Grüße
Jasmin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen