Meine Familie und ich

Sonntag, 22. Dezember 2013

Tag 20 & 21 & 22 - Adventskalender

Ich frage mich wann ihr so euren Weihnachtsbaum aufstellt :)!
Wir jedenfalls machen es immer as Wochende vor Weihnachten. Denn erstens hebt das die Weihnachtsstimmung an und zweitens habe ich gerne mehr von meinem leuchtenen Bäumchen :D!


Jano hat sich riesig gefreut, er sagt schon den ganzen Monat das er einen Weihnachtsbaum haben möchte :)!


Und das ist er unser Weihnachtsbaum 2013 :)




Am Freitag waren wieder wunderbare Sachen in meinen beiden Adventskalendern :)

Links alles-für-selbermacher & rechts Timda-Adventskalender!



Und drinne war von alles-für-selbermacher ein wunderbarer Trickmarker und aus dem anderen Kalender ein tolles Untensilo!




Tag 21


Links alles-für-selbermacher & rechts Timda-Adventskalender!




Drinne war bei alles-für-selbermacher kleine Holzfiguren und im Timda-Kalender war ein tolles Kirschkernkissen von Claudia!
Claudia hat übrigens auch einen tollen Blog, schaut doch auch dort einmal vorbei --> claudis-crazy-welt





Tag 22


Links alles-für-selbermacher & rechts Timda-Adventskalender!




Von alles-für-selbermacher gab es heute ein Weihnachtsliches Tape und im Timda-Kalender war ein Schlüsseletui :) super Praktisch, man legt die Schlüssel rein und nichts zerkrazt mehr wenn man es in die Handtasche steckt!




Und nochmal die Nahaufnahme!



Jano hat gestern seinen Kalender nicht geöffnet.. Er ist schon wieder so Erkältet, das ihm du Lust dazu fehlte! Dafür war die Freude heute umso größer das er gleich zwei Päckchen öffnen durfte!
Und da hat die Schoki auch gleich wieder geschmeckt :)!

Im ersten Päckchen war ein Kinderriegel drinne und im zweiten, das linke Krokodil. Da Jano meinte das Krokodil muss was zu essen haben, bin ich zu seiner Schleich Kiste und habe noch dem Fisch links im Maul gesucht. Als ich mit dem zweiten Krokodil wiederkam meinte er das die beiden auch Schokolade essen können :)!



Und dann wurde kurzerhand geteilt, nur ich habe nichts abbekommen :D


Ich hoffe ihr habt heute noch einen schönen Sonntag und einen wunderschönen 4. Advent!

Noch zwei Tage Kalender Überraschungen und dann hab ich leider nichts mehr zum öffnen..

Liebe Grüße

Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen