Meine Familie und ich

Mittwoch, 5. Februar 2014

Neues Design

Endlich habe ich es geschafft, den Blog etwas zu überarbeiten und ein neues Layout zu machen.
 
Leider ist die Zeit für so etwas bei mir sehr gering, so das auch dieses Design in nur 1 1/2 Stunden stehen musste ;)
 
 
Also nichts besonderes aber mein Blog ist aktualisiert und ich bin zufrieden - das reicht doch oder?!
 
 
 
 
Ich hoffe ihr habt die hälfte der Woche genauso gut überstanden wie wir :)
 
Ich bin auf der Suche nach tollen Kindergeburtstagsspielen für gaaanz kleine.
Denn Anfang März hat mein kleiner Mann Geburtstag und darf zum ersten mal Kindergartenkinder einladen.
 
Ich bin für alle Spielerischen- aber auch allen kreativen Bastelideen dankbar.
 
Wie viele Kinder durften eure Mäuse zum 4. Geburtstag einladen? Oder auch zum 5. :D?
 
 
Liebe Grüße
 
Jasmin
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen