Meine Familie und ich

Samstag, 24. August 2013

Die Kreative Ader - Das Nähen

Wenn ich mir endlich mal etwas Zeit freischaufeln kann und ich nicht zu müde bin, weil dies ja meistens nur vorkommt wenn Jano im Bett ist und der Haushalt erledigt, dann gehe ich meinem Lieblingshobby dem Nähen gerne nach :)
 
Hier meine letzten Projekte :)
Einmal die 3 Pumphosen nach dem Schnitt von Miss Poppins.
Und einmal Janos neuer Lieblingspulli den er bei den warmen Temperaturen nun leider nicht tragen kann :)
 
 
 
 
 
Dieses Outfit mit der Pumphose im Marine Style hat eine kleine Maus in Gr. 62 zu ihrer Geburt von mir bekommen :)!
 
 
Und hier ist Janos Lieblingsfeuerwehr Pulli, vll. schaffe ich es ja die Tage mal ein Tragebild zu machen!
 
Jetzt habe ich gerade ein wenig Zeit zum nähen weil mein kleiner Mann bei meiner Mama zu Besuch ist.
Also bis zum nächsten Post! Da werde ich dann nochmal über Janos Eingewöhnung im Kindergarten schreiben :)!
 
Sonnige Grüße
Jasmin ***
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen