Meine Familie und ich

Dienstag, 27. August 2013

Alles kann besser werden!

 
(Ich habe das Bild vorhin wiedergefunden und finde es einfach nur süß!
Das war an seinem 2. Geburtstag!)
 
 
Nun geht mein kleiner Prinz schon 3 Wochen in den Kindergarten, und ich hätte mir nach der ersten Woche fast nicht träumen lassen das die Verabschiedung zum gehen mal besser wird!
Aaaber ich wurde eines besseren belehrt ;)!
 
Er sagt zwar morgens wenn wir noch zu Hause sind das er nicht in den Kiga gehen möchte und im Auto fragt er mich dann gefühlte 100x ob ich ihn auch wieder abhole, was ich natürlich mit "JA" beantworte aber wenn wir da sind, weint er nicht mehr :)!
Ich gehe noch mit ihm rein, bleibe ca. 10 Minuten da und sage ihm dann das ich los muss. Er geht zu seiner "Bezugserzieherin" nimmt sie mit und geht mit ihr an das Küchenfenster um mir noch zu winken und Tadaa ganz ohne weinen kann ich gehen :)!
 
Ein tolles Gefühl, man kann beruhigt zur Arbeit fahren!
Am liebsten mag er allerdings den Turntag, wenn es ihn die Sporthalle geht, hat er nicht mal mehr Zeit mir auf Wiedersehen zu sagen, da heißt es dann nur "Mama ich muss Tore schießen"!
 
Also kann ich nur allen Müttern sagen die so etwas erleben, das alles besser wird! Sei es die erste KigaWoche oder auch die Eingewöhnung bei einer Tagesmama!
 
 
Liebe Grüße und eine schöne Woche!!
 
Jasmin***

 

1 Kommentar:

  1. Das ist total schön zu lesen, dass Ihr inzwischen in der Kita angekommen seid. :) Ich wünsch dem Kleinen ganz viel Spaß die nächsten Jahre.
    Und übrigens: Du wurdest von mir getagged. Weitere Infos findest Du unter
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen