Meine Familie und ich

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Verlosung

Nun haben wir endlich den 6. Dezember erreicht, so dass ich mit meiner kleinen Verlosung starten kann :)
Das Unwetter haben wir Gestern und heute Nacht ganz gut überstanden, nur war der Wind und das Gewitter manchmal so laut, das man hochgeschreckt ist.
Aber nun kommen wir zum Preis :)
 
Zu gewinnen gibt es einmal einen Kalender mit Hülle 2014
und als 2. Preis gibt es ein Schlüsselband - wahlweise noch statt Hamburg mit Köln, München, Mainz.. der Gewinner möchte sich dann per Mail melden. Aber dazu dann.
 
Um mitmachen zu können, hinterlasst ihr einfach einen Kommentar,
hier oder bei Facebook. Wenn ihr beides Kommentiert, habt ihr ein Zusatzlos.
 
Die Gewinner werde ich am Sonntag Abend den 08.12 ziehen und spätestens am Montag bekannt geben.
 
 
 
 
 
Die Abbildungen können vom Gewinn abweichen!


Der Timda-Adventskalenderbeitrag folgt heute im laufe des Tages :)
 
Liebe Grüße und viel Spaß!
 
Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch!!!!
Jasmin
 
 
 
 

6 Kommentare: